Am 27.02.19 fand das DigiTraIn 4.0 Verbundtreffen in Stuttgart zusammen mit allen Forschungspartnern und dem Projektträger Karlsruhe, vertreten durch Frau Dr. Albena Spangenberg, statt.

Im Rahmen des ersten Verbundtreffens 2019 nahmen sich alle Forschungspartner die Zeit, um die Erfolge des vergangenen Jahres zu reflektieren. Alle vorgesehenen Tools und Vorhaben wurden planmäßig entwickelt und umgesetzt, um nun auf deren Basis die Transformationsagenda in Angriff zu nehmen.

Dazu erarbeiten die wissenschaftlichen Partner der Hochschule Reutlingen und der Universität der Bundeswehr München zusammen mit dem RKW Bayern e.V. in den kommenden Monaten spezifische Transformationspfade und Beratungsangebote aus. Anwendung findet die Transformationsagenda in der AOK Baden-Württemberg.

Impressionen vom ersten Verbundtreffen 2019 in Stuttgart